Bei uns wird nicht gekuschelt !
29. Dezember 2001 10:34

Hallo Silke,

: wie meine Jule (ebenfalls Airedale-Hündin).

Weiß ich doch *ggg*.

Inzwischen ist Julchen fast 18 Monate und läßt sich doch etwas mehr bekuscheln. Gib die Hoffnung nicht auf! Selbst Airedales kuscheln - sind aber wohl Kuschelspätzünder.

Das gibt mir wirklich noch Hoffnung.Dann hat Gina ja noch etwas Zeit.
Ich werde berichten ob sie auch noch auf den Geschmack gekommen ist.

: Liebe Airedale-Grüße und einen guten Rutsch ins Kuschel-Jahr 2002!

Ja, wünschen wir Euch auch,
Heike + Gina



04. Januar 2002 14:38

Hi Heike+Gina,

naja ich finde es zwar unmöglich das du nicht wenigstens ein BISSCHEN mit deinem hund kuschelst denn Hunde brauchen viel liebe und zuneigung
aber man kann dich ja nicht dazu zwingen.Doch eins ist klar:Toben ist für Hunde längst nicht alles!!!

Gruß SANDRA+MUCKI!!!!

04. Januar 2002 17:00

Hallo Sandra!

Lies die Mitteilung von Heike nochmal richtig: Der HUND will nicht kuscheln, Heike würde gern. Jetzt klarer?

Grüße,
Katja

04. Januar 2002 20:53

achso, danke Katja


Gruß,sandra+mucki