Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer weiss was über den Cirneco

geschrieben von monika(YCH) 
wer weiss was über den Cirneco
04. Februar 2002 19:05

Ich samle Informationen über den Cirneco dell`etna weis jemand etwas über ihn oder kann sogar aus eigener Erfahrung über ihn sprechen?


05. Februar 2002 09:32

Hallo!
Im Internet findest du ganz viel Infos. Hier ein paar Tipps:

[www.hunde.com]
[www.dwzrv.com] ausführlich)
[www.hundund.at]
[www.hundehotline.de]






05. Februar 2002 16:41

danke!!!:
:


06. Februar 2002 08:01

Du kannst mittels einer Suchmaschine (ich nehm immer www.lycos.de) noch viel mehr Pages über diese Hunderasse finden. Und sicher auch viele Züchter-Seiten. Ich denke, dass dir ein Züchter dieser Rasse sicher ganz viele Infos über diese Rasse geben kann (wie das Zusammenleben mit dem Cirneco ist, etc...)

mfg Christina

18. Februar 2002 22:53


Hallo Monika,

ich habe zwar keinen Cirneco, aber 1 Podenco Ibicenco, 1Podenco Canario und einen Podenco-Galgamix. Die Geschichte ist sicherlich sehr ähnlich. Gute Infos über die Geschichte (und noch mehr) gibt`s auf der unten genannten Homepage.
Liebe Grüße
Simone Doepp
Podenco Association e.V.