Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund und Arbeit?

geschrieben von Nadine(YCH) 
Hund und Arbeit?
17. April 2002 07:51

Hallo zusammen

Ich möchte wissen, wie Ihr das so macht mit Hund und Arbeit. Nehmt Ihr den mit oder wie macht Ihr das?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Nadine

17. April 2002 07:56

Hi Nadine,

meine Hunde werden in meiner Abwesenheit von der "Oma" (meiner Mutter *g*) betreut. Sie sind auch stundenweise im Zwinger, weil "Oma" ja auch mal weg will.

Gruß
Kathi

17. April 2002 07:58

Hi Kathi!

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den Hund während meiner Arbeit zu meinen Eltern geben soll. Ich habe nur Angst, dass er dann meine Eltern als Herrchen und Frauchen ansieht!

17. April 2002 08:14

Hi Nadine,

meine HUnde nehmen meine Mutter nicht für voll ;-)
Die Hunde werden allerdings von ihr auch weder gefüttert noch ausgeführt noch erzogen oder sonstwas. Sie ist halt nur zuhause und läßt die Hunde mal in den Garten. Wenn ich zuhause bin, sind die HUnde immer bei mir - freiwillig.

Gruß
Kathi

17. April 2002 11:11

Hallo Nadine,
mein Hundi wird Mo, Mi und Fr von meinem Vater von 9 - 11 Uhr spazieren geführt. Ich bin um 16 Uhr wieder zu hause und dann geht es ab auf einen grossen Spaziergang oder in den Hundesport. Am Di Morgen komme ich um 11 Uhr nach Hause, dann geht es auf eine 1 Stündige Gassirunde oder Fahrradtour und am Na. ist sie bei meiner Kollegin. Ebenso den ganzen Donnerstag.
Leider ist es nicht möglich, in dieser Firma den Hund mitzunehmen. Aber ich denke, mein Hund hat so mehr Abwechslung und zwischendurch auch die nötige Ruhe.
Liebe Grüsse, Bettina

17. April 2002 11:31

:
:
: Ich möchte wissen, wie Ihr das so macht mit Hund und Arbeit. Nehmt Ihr den mit oder wie macht Ihr das?
:
:
:
:
:

Hallo, Nadine,

ich habe das Glück, meinen Hund mit ins Büro nehmen zu können. Wir sind
6 Kollegen; die Kollegen lieben ihn, er liebt die Kollegen! Zwischendurch wird immer mal mit ihm gespielt, und er hat auch seine
Ruhepausen. Das Büro gehört zu seinem Leben.

Liebe Grüsse
Petra