welpi und katze :: Mein erster Hund

welpi und katze

von Monika & Nanuque(YCH) am 03. Juli 2002 14:42

Hi roli

ich hab vor einem guten jahr einen terrier welpen in haus bekommen. Zu vier katzen (13j; 3j; 2 1/2j und 2j)
Der unbestrittene boss ist mein 13j kater Mikesh. Es hat genau 1 woche gedauert, bis Nanuque begriffen hat nach wessen pfeife getanzt wird :-)) Ich hab aber wirklich strengstens darauf geachtet, dass wuff nie katzen hinterher jagt nicht mal im spiel. Zudem hab ich ein zimmer mit einem türgitter zur hunde-sperr- und katzen-rückzugs-zone erklärt. Funktioniert bestens.
A-propos: fremde katzen werden aus dem garten (unser revier) vertrieben

Gruss und viel spass
Monika und Nanuque

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampfhunde !??? Das ich nicht lache !!!!

    Hi Jenny :Zum Wort "Kampfhund" es gibt keine, Meschen machen sie dazu!!!!! oder Menschen möchten sie ...

  • Hilfe! Welches Trockenfutter ist gut?

    Hallo Marlene, da war kein Unterton, das habe ich wirklich so gemeint. Nur weil ich eine ...

  • Verfilzungen

    Hallo Ana, :Sein Fell wird ja auch gar nicht so lang (zur Zeit ist es ca. 8 - 10 cm lang). Wenn ich ...

  • reh gerissen

    Hallo Anke, : ganz nackert sind meine nicht, es bleibt immer die Warnhalsung dran (damit dem Nachbar ...

  • DNA-Überprüfung

    Hallo Ursula, in erster Linie dient die "Genotypendatenbank" der Überprüfung der Abstammung. Wo viel ...

  • 3 Hunde - Wahnsinn oder toll

    Hallo Sabine, von der Zucht her musst Du entscheiden ob Rüde und Hündin zusammen wirklich zu einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren