Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
kleine Wohnung
15. August 2002 22:12

Hi!

Mir fällt dazu der deutsche Schäferhund ein - eignet sich ausserdem auch für Agility. Bekannte von mir hatten ihren DS in einer Stadtwohnung - nach ihren Aussagen war das mit dem Hund nie ein Problem.

Lg Nina mit Tina & Chelsea

16. August 2002 06:44

Hallöle,

Bild liefere ich gerne auch! ;-))
Ich kann Dir außerdem nur zustimmen - die Weißen sind große
Klasse.

Lb. Grüsse,

Danni

16. August 2002 07:29

Hallo Danni,

danke! :-) :-) :-)

(ist das dein eigener Weißer?)

KNUBU
Sandra


16. August 2002 09:17

Hallo Petra,
ich finde immer ein Hund sollte auf jeden Fall irgendwo in der Wohnung völlig ausgestreckt pennen können.Ansonsten is die Meinung der anderen anstrengender :"Wie kannst du nur den grossen Hund in einer xxqm Wohnung halten dem Hund isses wurscht.Toben wollt ich meine auch net in einer 300qm Wohnung haben ...........Gelaufen und gerannt wird draussen......Schönen Gruss
Maren+Monja+Xeno

16. August 2002 10:02

Hallo Sandra,

ja, das ist meiner! :-)
Habe ihn letzen November aus dem Tierheim
geholt und bin überglücklich mit ihm!

Hast Du auch ein Photo?

Grüsslis,

Danni

16. August 2002 10:07

Jaaaa!!!! kannst du mir deine e-mail-adresse schicken? dann übersend ich dir ein foto (ich weiß nicht wie das geht ein bild ins forum zu setzen... bin pc-mäßig noch sehr am lernen...).
hier meine e-mail: sandra.eigenmann@debatin.de

liebe grüße
sandra