Welche Rasse/Mischling könnte das sein? :: Mein erster Hund

Welche Rasse/Mischling könnte das sein?

von tina und emmy-lou(YCH) am 30. September 2002 05:36


Guten Morgen!

Meine Schwester hat seit Wochenende einen Welpen! Wir wissen aber nicht wirkilch viel über sie! Ist eine lange Geschichte die Ihr dann auf der HP von Emmy-Lou lesen könnt! Aber nun unsere Fragen:

Welche Rasse/Mischling könnte Sie sein? Und wie alt könnte sie sein? Der Tierarzt meint es sei eine Golden-Retriever Mischlings Hündin und etwa 3 Monate alt! Tut mir leid aber das mit den 3 Monaten glaub ich schon mal gar nicht! Den sie ist doch so zart und klein!

Ich hoffe Ihr könnt uns ein bisschen weiter helfen!

Danke, wir freuen uns schon auf Eure Antworten!

lg

Tina und Emmy-Lou

von tina(YCH) am 30. September 2002 05:37

nicht schon wieder!

immer diese Technik! Moment ich versuch es nochmal!

Anbei das Bild!

lg

tina

von JanaLPN(YCH) am 30. September 2002 06:15

Hi Tina,

sicher ein Golden-Mix. Aber was sonst noch? Vielleicht warten wir ab, bis er ausgewachsen ist und raten dann nochmal.

Übrigens total süß!

Grüße - JanaLPN

von tina(YCH) am 30. September 2002 06:21

Hi Jana!

Ja aber was könnte da noch dabei gewesen sein! mir fällt auch nichts ein! klar kommt in einigen monaten wieder die slebe frage! wuff

danke trotzdem!

tina
:

von damaris(YCH) am 30. September 2002 07:07

wie seh´ ich denn das bild?
stimmt da was mit meinem pc nicht....oder so.....

von Tom Gero & Szamba(YCH) am 30. September 2002 07:11

Hallo Tina,

ich würde auf einen Setter tippen !

Viele Grüße,

Tom

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weiberei oder mehr als eine Hündin

    Hallo Kathi, eine Bekannte von mir züchtet Hunde und besitzt daher 3 Althündinnen (ehemalige ...

  • Kampfhund-Linien?

    jaja, hab mir sowas schon gedacht. Jenny

  • Gedankenwandel

    Hi, Du und ein Weichei :-) :-) . Ja, die alte Leier von Fressen und Gefressen ...

  • Futter für Welpe

    da verhalten sich vielleicht verschiedene Hunde unterschiedlich. Meine Welpen kauen die trockenen ...

  • Calzium-Zitrat - letzter Versuch

    Danke, Amelie!! Wenn Du weißt, was Calziumcitrat ist, mail doch bitte, warum es für den Hund so ...

  • Extreme Fresssucht

    Hallo Nina, ich bin's nochmal. : Das habe ich auch probiert (Ich habe sogut wie ALLES probiert ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren