Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
Welche Rasse/Mischling könnte das sein?
30. September 2002 07:18

Doch das bild funktioniert!

lg

tina

: wie seh´ ich denn das bild?
: stimmt da was mit meinem pc nicht....oder so.....


30. September 2002 14:51

hallo

ich würde bis jetzt vom Aussehen her Golden Retriever x Epagneul Breton tippen...oder aber einfach ein Mischling, dessen Eltern seit Generationen Mischlinge sind. winking smiley

01. Oktober 2002 05:42

: hallo
:
Epagneul Breton

Diese rasse hab ich aber noch nie gehört! Hast du ein foto von dieser rasse?

Danke würd mich echt interessieren!

lg

tina

01. Oktober 2002 10:12

Hallo Tina

Ich würde mal tippen, dass da noch irgendwas spanielmässiges drin sein könnte. Aber genau kann man das erst sagen, wenn sie älter ist, bzw ausgewachsen.
Gruss
Tina2

01. Oktober 2002 10:48

: : hallo
: :
: Epagneul Breton

Kleiner Französischer Jagdhund

01. Oktober 2002 10:59

wow danke! hab ich ehrlich noch nie gehört oder gesehen!

lg

tina