=frage= :: Mein erster Hund

=frage=

von Kathrin(YCH) am 29. Oktober 2002 16:31

Ich würde mich auch nicht verunsichern lassen.
Ich hab mir auch einen Hund gekauft, weil ich schon sooo lange einen wollte. Bereut habe ich es nie! Klar hat muss man sich auch einschränken, aber es lohnt sich!

Also ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Wauzi!
PS: Wie soll er denn heissen?

Gruss
Kathrin

von Andrea(YCH) am 27. Januar 2003 20:28

Hallo, ich hätt mal ne Frage an dich: Was hast du jetzt für einen Hund????
mfg, andi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tetanus bei Hunden?

    Hallo ihr Drei - ihr habt mir sehr geholfen - Danke Liebe Grüße aus Österreich Helga

  • Sitz bleib". wasn das?"

    hallo, Sabine! du siehst es völlig korrekt. das "bleib" ist völlig überflüssig, sofern der Hund ...

  • Warme u. trockene Nase

    Hallo Emily, bei meinem Harvey ist es genauso. Ich habe meinen TA gefragt und er sagte, wenn ihm ...

  • Kein Ausfluß

    Hallo. Heute hat mein Rüde wiederholt versucht auf die Hündin aufzureiten. Hat das etwas zu bedeuten? ...

  • DRINGEND! Lange Zeiträume bei Geburt

    Hallo Christin, sofort zum Tierarzt. Vielleicht liegt ein Welpe quer im bzw. vor dem ...

  • plötzlich hört er nicht mehr

    Hallo Kerstin, fünf Monate, sagst Du? Was erwartest Du da? Kann mich den Vorrednern nur anschließen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren