Stammbaum / Papiere nötig ? :: Mein erster Hund

Stammbaum / Papiere nötig ?

von Emma(YCH) am 26. November 2002 20:30


: aber wie man die Rassen richtig schreibt, das fällt dir offensichtlich nicht ein.

Hi Komfoooooort land findest dich wohl sehr schlau!

Wer mit Steinen wirft sollte nicht im Glashaus.....

emma



von Emma(YCH) am 26. November 2002 20:36


Hallo Sabine,hab da wohl was überlesen

Bis dann, mal sehen wie es mit dem Thema weiter geht.

Schöne grüße Emma

von Frieda(YCH) am 26. November 2002 21:01

Hallo Tanja,
:
: : Vielleicht denken wir an dieselbe........
:
: Ich glaub nicht, daß wir die gleiche meinen :-).
: Die diskutiert nämlich eher selten, aber wenn .....!!??? :-(((
: Vielleicht gibst du dir mal das Vergnügen :-) - die weiß alles besser und dann noch in einer Tonart, wo man echt nicht freundlich bleiben kann.

Dann gibt es zumindest zwei von der Sorte:-)).

: :
: Hm, es gibt schon schwarze, aber die sind eher selten und entsprechen auch nicht dem Standard (ich hatte aber auch schon einen :-)).

Ich denke, das war einer. Soweit ich mich erinnern kann, sagte sie es.


Liebe Grüße Frieda

von Frieda(YCH) am 26. November 2002 21:11

:
Hallo Emma,

eigentlich wurde ich hier nur gefragt, was ich züchte. Hätte ich gesagt, Königspudel, hätten wir jetzt eine Rassenbeschreibung über Königspudel.

Schöne Grüße auch von meinem Berner, der im Rollstuhl sitzt und mir mit der kranken Pfote zuwinkt, zu seinen Füßen liegen Doggen,irische Wolfshunde und Bernhardiner. Alle geschwächt und leider noch so jung. Na, egal Hauptsache mein Berner sieht hübsch aus.

So, ich geh jetzt meine Berner wickeln.

Frieda

von JanaLPN(YCH) am 26. November 2002 21:33

Hi Sabine,
:
: Aber kaum eine andere Rasse hat -in der Masse gesehen- eine so geringe durchschnittliche Lebenserwartung und so große gesundheitliche Probleme.

mir fällt da spontan noch der Leonberger ein. Und ich glaube, bei den Molosser-Rassen (außer Fila) sieht es nicht besser aus.

Aber egal, das macht das Berner-Dilemma auch nicht besser.

Grüße - JanaLPN

von Conny skyund benji(YCH) am 26. November 2002 21:40

Hallo Erika
Wow da bist du ein ganzes Stück länger als ich dabei. Mir ist es übrigens ganz egal wer was für einen Sport betreibt. Es muss halt für den Halter und den Hund stimmen. Doch gerade die Vielseitigkeit in unserem Verein finde ich so toll.
Grüessli Conny Sky und benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren