aufreg
29. November 2002 17:09


: Nö - aber sie selbst KANN gar keinen Hund kaufen - nicht mit 13.
: Insofern wäre da evtl. noch die Möglichkeit, über die Eltern Einfluss
: auf die Wahl des Hundes/der Rasse zu nehmen.
: Wenn die denn auf ihr Gör Einfluss nehmen können...

Hallo Heidrun,

hoffentlich machen sich die Eltern die Mühe, sich mit dem Wunsch des Kindes auseinanderzusetzen und ihm die Verantwortung klarzumachen, die sie sich auflädt.

Gruss Anke

29. November 2002 21:21

Hallo,

ich glaube, dieses Mädchen sollte überhaupt keinen Hund haben. Vielleicht solltest du sie davon überzeugen?

Liebe Grüße, Rosmarie


30. November 2002 16:38

Hallo Windü,

sie wird jeden Hund quälen.

Gruß Frieda


30. November 2002 17:30



Hi windü


: Ich habe mich gerade furchtbar aufgeregt :-((( Muss das jetzt mal loswerden und möchte mal eure Meinung drüber hören!
:
: Also, eine 13-jährige möchte einen Hund, fragt mich was für eine Rasse ich ihr empfehlen würde.

Also die kleine ist doch erst 13 oder? dannwürde ich ihr gar keinen Hund empfehlen. Den Sie darf sich ohne Erlaubnis ihrer Eltern keinen kaufen. Des weiteren hört es sich so an als ob Du die Kleine kennst. Spreche doch ihre Eltern mal auf das Verhalten der Tierquälerin an! Mal schauen was Sie zu diesem Verhalten sagen. Über einen Bericht würde ich mich dann shr freuen

Liebe grüße Emma

30. November 2002 17:33

: Du rätst jemandem, der einen gefährlich aussehenden hund sucht, überhaupt noch zu einem?! aufreg....
:

Ein Dobermann sieht doch nicht gefährlich aus.Der ist es auch nicht!!!!!

Gruß Emma

30. November 2002 17:40

:
Klar kann man jeden Hund scharf machen, aber ich denke mal bei nem Rotti z.B. ist das einfacher als bei nem Labi oder so?! Also die ist sich so sicher dass sie einen Hund will, und was ist da besser??? Dobi oder Labi?? Ich kann irh ja nicht verbieten nen Hund zu kaufen :-((

Das ist einfach Blödsinn ich kriege jeden Hund ob Rotti oder schäferhund der Wessi gleich schnell und gleich scharf. Ist nur ne Frage deder Ausbildung!

Gruß Emma