Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein erster Hund

Jeder fängt mal mit dem ersten Hund an und gerade der Hundeanfänger hat besonders viele Fragen. Hier kannst Du dich im Vorfeld über deinen vierbeinigen Hausgenossen informieren, findest Du wichtige Tips zur richtigen Rasse oder Mischung und erhältst von erfahrenen Hundehaltern gute Ratschläge um Dir den Start mit dem ersten Hund zu erleichtern.  
Wo schläft der Hund?
06. Februar 2003 16:08

hallo!
bricco schläft unterm bett und kommt dann mitten in der nacht einmal raus und legt sich in sein körbchen. in meinem bett schlafen will er gar nicht (nur dann wenn keiner zu hause istsmiling smiley
lg
alex + bricco

06. März 2003 14:44

Hallo! Unser Hundemädchen schläft in ihrem Korb vor meinem Bett und morgends kommt sie dann noch zu einem Schmuserchen ins Bett. Das genießt sie sehr, ebenso mein Sohn, der dann auch of gerne dazu kommt - und ich natürlich auch. So fängt der neue Tag recht schön an ...
Ursula