Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schnullerdecke

geschrieben von Marga(YCH) 
Schnullerdecke
13. März 2003 11:15

Hallo
Unsere Hündin, knapp 1 Jahr nimmt öfter abends ihre Wolldecke als Schnuller in den Mund. Außerdem wickelt sie sich mit den Vorderpfoten in die Decke ein und tritt regelmässig dagegen. Das ganze sieht für mich so aus, wie es Welpen bei ihrer Mutter machen, wenn sie saugen. Sie wurde mit der Flasche groß gezogen. Kann es daran liegen oder machen das eure Hunde auch manchmal

Gruß
Marga und Schnuller-Alan



13. März 2003 12:16

Sie wurde mit der Flasche groß gezogen. Kann es daran liegen oder machen das eure Hunde auch manchmal


Genau daran liegt es. Ich glaube irgendwas wurde da beim ENtwöhnen falsch gemacht, deswegen macht sie das so.

Grüße
Edith

13. März 2003 14:40

: Als wir sie mit etwa 8 Wochen bekommen haben, bekam sie schon lange keine Flasche mehr. Die Frau meinte, sie hätte das nur kurz gemacht und sie dann mit dem Löffel gefüttert.

Gruß Marga

14. März 2003 14:31

Hallo Marga, mein kleiner Griffin ist jetzt 5 Monate alt und macht das auch oft abends. Es sieht aus, wie der Milchtritt bei Katzen. Jedenfalls ist er nicht mit der Flasche aufgezogen, daran kann es also nicht liegen.
Gruß Susanne