Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was kostet ein Beagle?

geschrieben von Patricia(YCH) 
Was kostet ein Beagle?
19. Juli 2003 15:39

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für einen Beaglewelpen. Da dies mein erster Hund sein wird, frage ich mich nun, was so ein Welpen kostet.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem Beagle?

Danke und Gruss


19. Juli 2003 16:21

Hallo,

: ...frage ich mich nun, was so ein Welpen kostet.

Eine Menge Nerven...;-) Welpenpreis so um die 800-1000 Euro, zumindest soweit ich das in Erinnerung habe.

: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem Beagle?

Ja, was genau willst du denn wissen?

viele Grüsse
Klaus

04. August 2003 11:59

Hallo Patricia smiling smiley


Ich habe Ende Mai meinen Beaglewelpen bekommen. Soweit ich weiss sind die Preise im Beagleclub für Welpen bei ca. 900 - 1000 Euro. Aber es lohnt sich smiling smiley

Wenn du schon Erfahrung mit Beaglen hast kannst du auch vielleicht mal bei den Laborbeageln vorbei sehen. Da kenne ich mich aber nicht allzusehr aus.

Unser Johnny ist jetzt 4.5 Monate alt und ein echter Traumhund... wenn er auch ne Menge Nerven kostet smiling smiley Was willst du denn an Erfahrungen so wissen? Vielleicht können wir helfen.


Liebe Grüße,

christiane & Johnny