Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Total ausführlicher Test

geschrieben von Edith(YCH) 
Total ausführlicher Test
29. Juli 2003 18:45

WElcher Hund passt zu ihnen?

Fängt ja eigentlich gut an, aber dann. Nachdem man einige Fragen beantwortet hat, bekommt man " seine " Rassen zugewiesen.

Meine Traumrassen sind BC, Aussie und Cattle Dog, bin im Rettungshundewesen aktiv und habe meinen Labbimix bis zur GH3 gebracht und jetzt probieren wir es mal mit Agility. Pro Tag habe ich in etwa 5-7 Stunden für ihn Zeit ( wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze, wenn er schlafen will).

Und welche Rassen schlägt das Programm mir vor: Yorkie, Pappillion, Shi tzu, Mops, Chavalier King Charles Spaniel, Lhasa Apso und Bichon. SUPER! Bin total zufrieden. Und das obwohl ich angekreuzelt habe, dass ich einen sehr aktiven Hund möchte?!? Sehr aktive Möpse??


Versucht mal euer Glück!

Grüße
Edith, die sich sicher keinen Mops kaufen wird


29. Juli 2003 19:40

Hi,
mir empfiehlt das tolle Programm einen Yorkie oder einen Mops... *ggg*. So ziemlich das unpassenste, was mir ins Haus kommen könnte. Toller Test, wirklich.
Grüße
josh

30. Juli 2003 05:06

Hey, die sind bestimmt von der "Mops-Mafia" unterwandert....

30. Juli 2003 05:10

Das ist ja echt albern - bei mir kommen Malteser, basset, Havaneser, Yorkie, Mops usw.
Dabei habe ich extra noch "Groß" bei der Hundegröße angeben...
Na schön, kauf ich mir halt jetzt einen Riesenmops....

30. Juli 2003 05:34

Hallo Edith,

habe gerade den Test gemacht und es wurden mir alle Rassen gezeigt, die ich erstens liebe und die zu mir passen.

Havaneser, franz. Buldogge, Fromfohrländer, Malteser, engl. Cocker, Deerhound, Cavalier King Ch., Basset, Papillom und natürlich meine Lieblingsrasse Pekingese.

Ich bin mit dem test sehr zufrieden.

Liebe Grüße, Lore

30. Juli 2003 06:15

Hallo Lore!

Ich habe natürlich auch verschiedene Antworten ausprobiert, und ich bekomme meine Traumrassen, wenn ich bei der Hausgröße schwindle und sage ich wohne am Land. Angeblich kann man laut diesem Test keinen HUnd in der Stadt halten, der größer als ein Mops ist... Nach dem Motto lieber den ganzen Tag im großen Garten, als 4 x täglich tolle Actionspaziergänge und Hundesport....

Liebe Grüße
Edith