Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Antje - bitte lesen

geschrieben von Irene(YCH) 
Antje - bitte lesen
29. Juli 2003 19:09

Hallo Antje,

ich bin eher ein stiller Leser dieses Forums. Im Mai habe ich mal ein Posting unter - Gesetze/Verordnungen - geschrieben. Du hast sehr interessante Antworten dazu gegeben. Ich würde Dir gerne den weiteren Vortgang der Sache erzählen und brauche Deinen fachlichen Rat. Wenn Du magst, schreibe mir eine kurze Mail, damit ich deine Adresse habe. Es ging um das Thema Schmerzensgeld-Schadenersatz. Es ist mittlerweile soweit eskaliert, dass in dem Bericht des Prüfers (Wesenstest) steht, ich sei Schuld, dass mich der Hund gebissen hat.

lg
Irene


30. Juli 2003 05:48

Hallo Irene,

mail Du mich mal an. Entourage funktioniert bei mir nicht richtig...

Viele Grüße

Antje