Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schaut mal.

geschrieben von Krissy(YCH) 
Schaut mal.
03. August 2003 13:49


Hallo,

schaut euch mal diese Seite an. Was haltet ihr davon??? www.hundewelpen.net

LG Krissy

03. August 2003 14:31

Das ist Hundehandel der miesesten Sorte. Kein seriöser Züchter gibt seine Welpen an einen solchen Züchter ab. Man kann nur warnen, auch vor Mitleidskäufen.
Grüße
josh

03. August 2003 15:55

Ist ja wirklich schrecklich. Aber wer da kauft ist selber schuld!

Edith

03. August 2003 15:57



ALlein schon der SAtz "Alle Welpen können auch überall in Deutschland ins Haus gebracht werden !"

UNd Sonderangebote gibt es irgendwann wahrscheinlich dann auch noch. Vielleicht à la: "2 Chocker zum Preis vom einem" oder " Beim Kauf eines Dobermanns bekommen sie einen Chihuahua geschenkt dazu"

Edith

03. August 2003 19:43

Hallo,

genau das habe ich auch gedacht. Die Züchter sollen die mir mal zeigen die ihre Hunde dort hingeben. Das ist doch mit Sicherheit eine Massebzucht und die legen das nur so aus um nicht aufzufallen.

LG Krissy