Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer könnt ich sein?

geschrieben von Bea(YCH) 
Wer könnt ich sein?
05. August 2003 15:58


Hallöchen


wir haben einen klienen 9 Monate alten Mischlingsrüden
Wir wüssten furchtbar gerne was da alles drinstecken könnte
wir haben von dackel über jack russel sogar labrador schon alles gehört.....langsam nimmts uns wirklich sehr wunder....

Er ist etwa so hoch wie eine 1 liter Flasche...smiling smiley
schwarz mit ein par weissen flecken, am hinteren teil (der teil den man sieht wenn der hund vor einem gehtsmiling smiley) der beine ist er hellbraun
er hat sehr schlanke lange beine, grosse füsse....und sehr lange zehen

Er kommt aus Spanien, vielleicht ist er auch ein michschling eines mischlings eines mischlings....(also die gesamte familie war vielleicht mischling) aber da er so kurz in spanien im tierheim war und dan gleich in die Schweiz kam, wussten sie im tierheim auch nichts genaueres, in spanien und in der schweiz nicht.

Die Fotos sind nicht besonders gut....aber immerhin habe ich es geschafft welche ins inet zu stellen grins

Freu mich über reges raten....liebe Grüsse Bea mit dem kleinen Floh


05. August 2003 17:45

HI!

ich würde sagen: Chihuahua-Mix, vielleicht mit etwas Jack Russel und diesem Mini-Jagdhund der Gegend, diesen Jagdhund, den es da in den verschiedenen Größen gibt, wie heißen die nochmal?

Edith

05. August 2003 20:53

ach meinst du die pondencos (hoffe richtig geschrieben) das könnte sein, hab mir gerade mal bilder von denen angesehn, und beine hat er schon wie die.....spannend wer weiss smiling smiley

: HI!
:
: ich würde sagen: Chihuahua-Mix, vielleicht mit etwas Jack Russel und diesem Mini-Jagdhund der Gegend, diesen Jagdhund, den es da in den verschiedenen Größen gibt, wie heißen die nochmal?
:
: Edith