Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Kid hat heute Geburtstag !
06. August 2003 12:50

:
Hallo Petra,

: heute wird der kleine Wäller schon fünf Jahre alt !

Herzlichen Glückwunsch für Kid. Wuschel ihn mal von mir.

Liebe Grüße

Sonja mit Nathan (der auch am 05.08. Geburtstag hat; er ist gestern 6 Jahre alt geworden) + Sally

06. August 2003 12:51

HI!

: Ja, Kid ist ein Mount Palis Hund *ggg* - woran erkennst du das denn???


Kennerblick!!
( ne, Geburtsdatum...)
Grüße
Edith

06. August 2003 15:21

: :
: Hallo Sonja,

habe Kid gerade von dir gewuschelt :-))))

Ach, dein Nathan hatte ja gestern auch Geburtstag. Ob sich die beiden Herren ähnlich sind ? *grübel*

Na, dann knuddel deinen auch mal ganz lieb von mir. Er ist ja immerhin schon 6 geworden *lach*

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

06. August 2003 15:23

Hallo Edith,


: Kennerblick!!
: ( ne, Geburtsdatum...)


Wie jetzt, du erkennst das am Geburtsdatum *staun* - Kennst du jemanden, der auch einen Wäller hat, der am gleichen Tag Geburtstag hat?

Fragende Grüße
Petra mit Kid dem Wäller!

06. August 2003 17:21

Hallo Kid,

denn man auch noch von mir "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich, ich hatte gestern nämlich auch Geburtstag und bin 8 geworden. Ich wünsch' dir noch viele schöne, aufregende (natürlich im positiven Sinne) Jahre,

Zasko (na ja, und Susanne, ich treff' die Tasten so schlecht...)

06. August 2003 17:27

Hallo Zasko,
:

dir und deinem Frauchen danke ich für die Glückwünsche :-)))))
Was, du hattest gestern auch Geburtstag? Jetzt kenne ich schon vier Hunde, die genau an meinem Tag Geburtstag haben.... Da hätten wir ja eigentlich gemeinsam feiern können *grins*

Ich wünsche dir alles, was du mir gewünscht hast und noch ein bisschen mehr. Und grüße mir bitte auch dein Frauchen. Und mit den Tasten musst du halt noch ein wenig üben :-)))

Liebe Grüße
von Kid dem Wäller (und seinem Frauchen Petra *g*)