Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundename

geschrieben von Claudia(YCH) 
Hundename
14. August 2003 08:11

Hallo zusammen,

habe mich bereits durch viele Internetseiten gelesen, aber noch immer nicht den richtigen Namen für unseren Welpen gefunden. Vielleicht habt ihr eine "zündende" Idee für uns. Also... wir bekommen unseren 2. Altdeutschen Schäferhund, Rüde, schwarz. Unsere Hündin heißt Sandy. Der Name für den Welpen sollte nicht auf "i" enden. Wie heißen denn Eure großen, schwarzen Hunde?
Bin schon gespannt auf Eure Antworten und vorab vielen Dank dafür!

"Suchende" Grüße
Claudia und Sandy



14. August 2003 08:14

Blacky? ;-)
Nee, im ERnst, warte doch einfach ab bis der HUnd eingezogen ist - dann fällt einem meist auch sehr schnell ein passender Name ein.

lg
Kathi

14. August 2003 08:46

Hallo,
das mit den Namen ist nicht so einfach, stimmt. Wir suchen im Moment auch :-).
Vielelicht hilft dir der Link weiter.

Herzlichen Gruß,
Birgit

14. August 2003 08:39

Hallo Claudia,

: Wie heißen denn Eure großen, schwarzen Hunde?

Wie wäre es mit etwa, was auf die Farbe hindeutet? Habe einige schwarze Rüdenwelpen so benamst:

Abraxas, Blackjack, Black Shadow, Corvin und Cayal. Schwarze Hündinnen habe ich u.a. Abra, Black Bess, Black Bell, Eclipse, und Ebony genannt. Schau doch mal unter Google nach Hundenamen, da findest Du viele Listen mit Erklärungen, was die Namen bedeuten.

Viele Grüße

Antje

14. August 2003 08:45

Zorro;-)))))))))))

14. August 2003 10:11

Hi.

Mein großer schwarzer Dobermannrüde heißt "Trux" - meine braune Hündin heißt "Yembi".

Ich finde Trux nicht schön, aber er hieß schon so und mir ist nix besseres eingefallen.

Gruß
tessa