Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Hundename
14. August 2003 10:17

Hallo Claudia,

mein black-tri Aussierüde heißt Liwanu-Devaki wobei Liwanu brummender Bär und Devaki schwarz auf indianisch bedeutet.

Viele Grüße

Conny



14. August 2003 13:25

Hallo Claudia,

unser schwarzer Labradorrüde heißt Jason.
Shadow fanden wir auch noch ganz gut.

Gruß Susanne & Co



15. August 2003 07:36

: Hallo zusammen,
:
: habe mich bereits durch viele Internetseiten gelesen, aber noch immer nicht den richtigen Namen für unseren Welpen gefunden. Vielleicht habt ihr eine "zündende" Idee für uns. Also... wir bekommen unseren 2. Altdeutschen Schäferhund, Rüde, schwarz. Unsere Hündin heißt Sandy. Der Name für den Welpen sollte nicht auf "i" enden. Wie heißen denn Eure großen, schwarzen Hunde?
: Bin schon gespannt auf Eure Antworten und vorab vielen Dank dafür!
:
: "Suchende" Grüße
: Claudia und Sandy
:
: Hallo ihr zwei,

ich bin für sehr ausgefallene namen. hab bei meiner Hündin auch sehr lange überlegt, heißt jetzt Wilma!! Wie währe es denn mit menschen nahmen??
z.B. Schröder, Friedel, Fritz oder Anton.
Viel spass noch beim suchen

gruss Sonja


15. August 2003 07:50

Hallo Sonja,

schwere Frage... Asko, Wanja, Khan, Talor, Tailor, Perro, Wasja, Kondor, Elias, Faras, Spike, Leon, Faro, Cayenne, Rick, Pandor.... etc... etc..
Gruss

Sarah

15. August 2003 09:00

: Nee, im ERnst, warte doch einfach ab bis der HUnd eingezogen ist - dann fällt einem meist auch sehr schnell ein passender Name ein.

oder es kommt - vor lauter Not - so etwas fades und absolut unpassendes wie Sammy raus *ggg*

lg
Melli und Sammy

15. August 2003 09:09

: oder es kommt - vor lauter Not - so etwas fades und absolut unpassendes wie Sammy raus *ggg*

was aus dem Hund aber nichts andes macht als wenn er "Graf von Heribert" oder "ColombineFantaBibo" heißen würde ...

;-)
Kathi