Antworten :: Plaudereien um Hunde

Antworten

von Kerstin Hk(YCH) am 20. August 2003 07:22

Hallo Martin,

auch ich kann mich nur anschliessen: Spam mit Gewinnspielen, Viagra und vor allem die für mich enorm wichtige Penisverlängerung *g* nerven einfach. Deswegen nur ohne Email-Addy.

Viele Grüsse,
Kerstin Hk

von Petra + Kid(YCH) am 20. August 2003 07:21


Hallo Heike,

Kaum hat man hier eine Meldung mit einer gültigen eMail-Adresse angegeben, wird man mit Viren-Mails oder Spam zugemüllt.
:
- So ist es leider bei mir auch, daher gebe ich meine Addi auch
- kaum noch an :-((((( Die Folge waren lauter Schrottmails!!!

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

von Anke + Rico(YCH) am 20. August 2003 07:25

Hi Martin,

ich kann mich den Argumenten der anderen nur anschließen. Aber vielleicht kann man seine e-mail ja im Text angeben und dann so, dass diese Erkennungsprogramme sie nicht so einfach einsammeln:

TBS-A.Lehne bei t-online.de oder

-A.Lehne@t-online.de (davor noch TBS)

nur so als Vorschlag und wehe ich werde jetzt zugemüllt :-)

ciao
Anke

von josh(YCH) am 20. August 2003 07:55

Ich kann mich nur anschließen - wer öffentlich seine Mailadresse ausstellt, der muß sich nicht wundern, wenn am nächsten Tag die Mailbox überquillt. Es gibt Programme, die nichts anderes machen, als durchs Netz wandern und z. B. in Foren Mailadressen (das geht ganz einfach, eine Suche, die einfach alles mit "@"-Zeichen" registriert) einsammeln, um dann Spams an diese zu versenden.

Schade, ich habe die Antworten von Martin immer sehr geschätzt.

Grüße
josh

von Antje(YCH) am 20. August 2003 08:01

Hallo Anke,

Vorschlag: Du probierst das jetzt mal aus, und wir warten ab, was bei sich bei Dir in den nächsten Wochen tut... *ggg*

Viele Grüße

Antje

von Edith(YCH) am 20. August 2003 08:01

Schließe mich hier auch an.

Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trächtig oder nicht

    Ich muß dazu noch sagen ich züchte schon 8 jahre und hab sowas noch nie vorher erlebt. mein rüde hat ...

  • Kastrieren ja oder nein

    : Hmm...dann werde ich mich wohl über diesen Bereich noch mehr informieren müssen. Aber ...

  • Jack-Russel

    hallo, : Die Anlagen zur Selbstüberschätzung sind bei Terriern weit verbreitet. ich würde das nicht ...

  • Hund darf nicht auf Hochzeit

    ^Hallo Maria Ob man das macht oder nicht, hängt in erster Linie von dem Hochzeitspaar ab und von ...

  • Elektroschock-Behandlung

  • Neue Make... BELLEN""

    Hallo Michael Naja, Nanjas Befürchtung war genau das. Dominanzproblem... weil er bellt. Ich kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren