Antworten :: Plaudereien um Hunde

Antworten

von Angi(YCH) am 20. August 2003 08:03

Auch ich gebe meine Mail-Adresse nicht gerne in Foren an, wenn das Pflicht ist, nehme ich eine Adresse, die ich sowieso nie abrufe, einfach wegen Schweinemails, Spam und ähnlichem.
Ich fand Deine Beiträge immer sehr gut, schade, daß Du hier nicht mehr schreiben willst.

von Anke + Rico(YCH) am 20. August 2003 09:52

: Hallo Antje,
:
: Vorschlag: Du probierst das jetzt mal aus, und wir warten ab, was bei sich bei Dir in den nächsten Wochen tut... *ggg*

werde berichten :-), werde aber aus anderen Gründen, die nix mit Werbung und Viren zu tun haben meine veränderte Addi nur setzen, wenn ich auf Martin hoffe ;-)

salü
Anke, bisher mit ca. 10 Spams pro Jahr und von Viren, Würmern etc. bisher verschont

von tessa(YCH) am 20. August 2003 18:00

Kann mich auch nur anschließen.

Als ich noch meine Mailaddy hier angegeben hatte, bin ich mit aufdringlichen Werbe- und ***-Mails nur so beschmissen worden.

Das muss ich mir nun wirklich nicht antun - 10 x am Tag Viagra-Werbung und nackte Mädels in eindeutigen Posen im Postfach... *ekel*

Gruß
tessa

von Mädy(YCH) am 21. August 2003 08:55

Hallo Martin

Da ich seit gestern, wie glaube ich etliche andere hier vom Forum, viele Mail's bekommen habe, die mit dem Virus verseucht sein könnten, werde auch ich in Zukunft vorsichtiger mit meiner E-Mailadresse im Internet umgehen. Bis jetzt habe ich mir auch immer so meine Gedanken gemacht, wenn es jemand nicht für nötig gehalten hat seine Adresse bekannt zu geben, aber ab sofort werde auch ich zu diesen gehören....

Also Martin, sei nicht zu streng mit den "anonymen Schreibern"....

LG
Mädy


von Kathi(YCH) am 21. August 2003 09:01

: Also Martin, sei nicht zu streng mit den "anonymen Schreibern"....

zumal sich jeder mit diversen "anonymen" E-Mail-Adressen ausrüsten kann .. auch nicht weniger anonym als bisher

lg
Kathi (auch ohne E-Mail-Addy)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme durch Selberkochen

    : Mein TA meint, dass es Hunde gibt, die mit Nassfutter, sei es Dose oder selbstgekocht, immer ...

  • Zerstörung von Wohnung

    Original geschrieben von cathy ...so ist es normal, dass das ganze mit 18 Monaten wieder rauf kommt. ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Mein Hund tut, was ich sage, weil ich Rudelführer durch Verhalten im Alltag werde (ist hier ja schon ...

  • Slalom

    Hi Heike Da hast Du wohl den einzigen Verein erwischt, der Agility über Druck lehren will ;-( Mit ...

  • Mein "One-In-A-Million"-Hund

    Was war denn so besonders an Deinem One- in- a-Million Hund, Klaus? Versuch ich gerne noch zu ...

  • Urlaub in Spanien

    : : Hallo alle, : : : : wir zwei Erwachsene, ein American Stafforshire Terrier und ein Deutscher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren