Antworten
19. August 2003 17:56

Grüß Euch zusammen,

da im diesem forum von vielen ganz ausgezeichnete antworten gegeben werden, werde ich mich zurück nehmen und keine antworten mehr auf postings geben, deren absender keine gültige e-mail adresse angeben.

tschüß Martin & Mirko


19. August 2003 20:53

Hallo Martin,

: da im diesem forum von vielen ganz ausgezeichnete antworten gegeben
: werden, werde ich mich zurück nehmen und keine antworten mehr auf
: postings geben, deren absender keine gültige e-mail adresse angeben.

Das ist schade. Ich z.B. gebe keine Mailadresse an, weil ich, wenn ich dieses hier getan habe, teilweise danach mit SPAMS zugemüllt worden bin. Gehe deswegen nicht nur hier mit meiner mailadresse im Internet weniger großzügig um. Denke, daß das vielen anderen ebenso geht.

Viele Grüße

Antje

20. August 2003 04:43

Ich kann mich Antje nur anschließen - auch ich gebe meine Mail-Adresse nicht gern in öffentlichen Foren an.
In meiner "Anfangszeit" als Internetuser hab ich das überall und jederzeit unbedarft getan - als "Belohnung" hab ich mir damit einen fetten Virus eingefangen...

20. August 2003 06:20

hallo martin,

das finde ich sehr schade, ich habe gerade aus deinen antworten sehr viel gelernt.
nur weil einer seine adresse nicht angibt heisst das nicht dass er nicht ernst zu nehmen ist. sicherlich gibt es auch spinner, die sind aber auch unter denen zu finden die irgendeine gmx adresse angeben.
ich gebe auch keine adresse mehr an, weil ich keine lust habe mich mit werbung für viagra oder pennisverlängerungen zumüllen zu lassen.

jako

20. August 2003 06:33

Hallo Martin,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Kaum hat man hier eine Meldung mit einer gültigen eMail-Adresse angegeben, wird man mit Viren-Mails oder Spam zugemüllt.

Gruß

Heike



20. August 2003 06:59


Auch ich kann mich Antje und Cornelia nur anschliessen; das ist DER Grund, weshalb ich meine Mail-Adresse nicht mehr angebe!

Viele Grüsse
Ute