Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

@Kathi mit American Akita!

geschrieben von Saskia(YCH) 
@Kathi mit American Akita!
20. August 2003 20:23

Hallo Kathi

Ich habe dir in den letzten Tagen mal eine Email geschrieben und erhalte seitdem ständig Virus-infizierte Mails! Bitte prüfe sofort deinen Computer, denn einige der Mails waren von dir und die anderen sicher aus deinem Adressbuch! Das ist sicher ein Virus, der sich selber weiterverschickt.
Damit auch als Aufruf an alle, die ein Mail von Kathi erhalten, passt auf! Ich will dich ,Kathi, absolut nicht schlecht machen, sowas kann passieren, niemand hat mit Absicht einen Virus auf dem Computer, ich will nur die anderen davor warnen. Und es dir so mitteilen, bevor ich auf anderen Wegen (per E-Mail) noch mehr zugemüllt werde...

Liebe Grüsse
Saskia




21. August 2003 04:14

Hi Saskia,

mein Rechner ist (und war) völlig virenfrei. Wird derzeit ständig geprüft. Die Mail können auch über Umwege ganz woanders herkommen. Ich selber habe auch schon haufenweise infizierte Mails erhalten - zum Glück ohne Nebenwirkungen.

lg
Kathi

21. August 2003 07:46

Hallo Kathi

Na dann bin ich froh ;-) Ich habe einfach gestern eins von dir bekommen mit dem Titel "Re: My details" (von deiner E-Mailadresse). Wie kannst du dir das erklären?
Naja, hauptsache deinem Compi gehts gut und er steckt keine anderen Compis an :-))
Liebe Grüsse und nix für Ungut!
Saskia

21. August 2003 08:16

Hi Saskia,

bin zwar nicht Kathi, aber das posting der Forenbetreueung gibt hierzu Aufklärung!

Gruß Sam

21. August 2003 08:21

Hi,

der Wurm fälscht Absenderadressen! Wahllos!

lg
Kathi