OH MEIN GOTT! WARNUNG :: Plaudereien um Hunde

OH MEIN GOTT! WARNUNG

von susan(YCH) am 22. August 2003 00:31


hallo krissy

ja, das beste ist, diese mails auf direktem weg in den papierkorb zu befördern.
solange du die anhänge nicht öffnest kann nichts passieren.

vorsicht: es kann aber auch sein, dass dieser anhang von einer dir sehr gut bekannten email-adresse kommt (wurm fälscht adressen). also in diesem fall den betreff beachten:

Re: Details
Re: Approved
Re: Re: My details
Re: Thank you!
Re: That movie
Re: Wicked screensaver
Re: Your application
Thank you!
Your details

wenn es doch jemandem passiert ist, dass sich der wurm eingenistet hat, kann dieser mit einem kleinen entfernungsprogramm wieder gelöscht werden.


gruss
susan & moo

von susan(YCH) am 22. August 2003 00:40

hallo melanie

ein kleiner tipp...

setze dir auf deinem mailserver (falls du dich online/via webmail einloggen kannst) eine regel, dass mails mit dem betreff z.b "Re: Details" direkt gelöscht werden.

ich wurde auch bombardiert von deisem mist und das mit der regel klappt sehr gut. habe seit heute abend keine solchen mails mehr empfangen :-))

gruss
susan & moo

von Edith(YCH) am 22. August 2003 08:17

Ichhabe heute noch einen guten Tipp bekommen und bis jetzt funktioniert es sehr gut: Datum auf Oktober vorstellen, dann bleibt man verschont, denn der Virus hat ausnahmsweise ein Ablaufdatum!
Grüße
Edith

von Melanie(YCH) am 22. August 2003 12:01

lach, wie bei sammelbildchen

ICH HAB SIE ALLE *sfg*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche nach geeigneter Rasse

    Hallo Barbara, : oder wurde beim beispiel "labbi" (ich glaube der wurde genannt) gesagt dass "ED" usw ...

  • Weihnachtsbaum

    Hallo Dacota Wäre ja schön gewesen wenn. Trotzdem danke. Ich habe noch eine persönliche Frage. Heistt ...

  • Hundegerechtes Strafen

    Hallo! Das Nackenschütteln entspricht dem Totschütteln der erlegten Beute, heißt also für den Welpen ...

  • Schutzarbeit trotz Staffel?

    Es gibt immer noch leute die es nie kapieren werden, dass Schutzhunde und Rettungshunde nicht ...

  • hustensaft

    :Hallo Cordula Ich hoffe du liest diese Nachricht noch. Einem hund darfts du nie Honig geben. Das ...

  • hundekind hat soooooviel angst

    Hallo, Manuela! sorry, aber durch deine Verharmlosung unterstützt du die Lobby der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren