Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wurmbefall""

geschrieben von Joachim(YCH) 
Wurmbefall""
22. August 2003 19:13

selbst wenn es nich hierher gehört, aber nach meinen letzten Beiträgen,
in denen ich brav meine Internetadresse angegeben hatte, habe ich inzwischen ca. 150 Wurm-Sendungen (im Attachment) erhalten. Es war eindeutig, das alle diese "Geschenksendungen" mit der Endung .ch aus dem Kreis dieses Forums kamen. Werde nie mehr meine e-mail-adresse angeben.
Joachim


23. August 2003 08:59

Hallo Joachim,

les mal ein par Beiträge hier über den Wurmbefall, z.B. die von der Forenwartung, dann wirst du sehen, dass du nicht der einzige bist der sowas bekommt. Vielleicht hast auch du schon mitbekommen, dass ein Wurm im Umlauf ist der sich wahllos E-Mailadressen aussucht.

Krissy


23. August 2003 12:50


: Forenwartung, dann wirst du sehen,.......
: Krissy
:
Hallo Krissy,
Du hast sicher Recht, aber wo bitte
finde ich diese Forenwartung ??

Joachim


23. August 2003 13:16

Hallo,

die haben hier in den Foren auch schon Nachrichten geschrieben über diesen Wurm. Und guck dir mal die Meldung an: "Oh Gott. Warnung"

So oder so ähnlich heist die, ist genau unter deiner Meldung. Ich bekomme auch jeden Tag tausende von Mails, aber es ist dieser Wurm, habe gerade gelesen, dass schon 1.4 Millionen Rechner befallen sind. Also, diese Mails auf keinen Fall öffnen, sofort löschen!!! Der Wurm versteckt sich im Anhang. Alle Mails die dir komisch vorkommen sofort löschen!!! Meistens sind es solche Mails wo nicht weiter drin steht außer:
- Re: That Movie
- Thank you
- Re: Details
- Re: your Application
- Re: Approved

usw. Also diese Mails alle löschen. Das ist der Sobig Wurm.

LG Krissy

27. August 2003 10:48

Boah! Ich auch. 64 Würmermails. Nervt schon etwas. War bisher verschont geblieben. Aber bald ist ja vorbei und es gibt auch effektive Entwurmungsmittel.

Trotzdem lieben Gruß an alle Wurmbefallenen!
Marina