Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage an Michael

geschrieben von Inouk(YCH) 
Frage an Michael
28. August 2003 13:49

Hallo Michael

Ich habe nur eine Frage. Hast du selbst einen Hund?????

Ich will deine Theoretische Kenntnisse nicht bezweifeln, aber solltest du diese Frage mit Nein beantworten kann ich dich als reinen Theoretiker ansehen, der keine praktische Erfahrungen hat, und hier Leuten jegliche Fachkompetenz absprechen will die schon (wie ich) seit Jahrzehnten mit Hunden arbeiten und LEBEN. Solltest du mir gar keine Antwort geben sehe ich dich einfach als Werbungsmacher für ein Buch.

Ich habe nichts gegen reine Theoretiker, aber sollte man dem Praktiker auch immer ein Ohr schenken. Das wäre sonst wie der Pastor der den Eltern erklärt wie man Kinder gross zieht.

Gruss Inouk


28. August 2003 14:04


Hallo Innouk,

schon die Überschrift "persönlich", "verletzend" - einfach "ätzend" !

Auf Englisch würde ich sagen: "shame on you" ! yorkie-like ???
(Not-)Gruß
Herbert


28. August 2003 14:28

:Hallo Inouk,

yep, Du bringst es auf den Punkt!

gruss elliot

28. August 2003 15:24

Hallo Inouk,
schlecht recherchiert, ich bin kein Biologiestudent. Der extra Thread ist klasse, denn er zeigt, dass es keine Argumente gibt. Dann greift man zu solchen Gepflogenheiten. Das ist das größte Kompliment, das einem widerfahren kann.
Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich einen Hund habe oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob ich Theoretiker oder Praktiker bin. Fakten spielen eine Rolle.
Da für dich Inouk und dem Nachredner Elliot, aber alles am seidenen Faden hängt, ob ich selbst einen Hund habe oder nicht, sende mir bitte deine Adresse zu. Im Gegenzug sende ich dir dann eine Zeitschrift, in der ich mit meinem Hund im Ring bei einer Welthundeausstellung abgebildet bin.
Es ist der reine Wahnsinn, was ich mit der Behauptung: Industriefutter macht langfristig krank, von Frau Dr. Biber an Resonanz erreichte. Das zeigt, wie aktuell das Thema ist und welche Bedürfnisse bei den Hundehaltern vorliegen. Übrigens auch eine super Reklame für Yorkie, weil jeder merkt, dass hier etwas los ist, obwohl unverständlicherweise immer gelöscht wird. Es ist wunderbar, dass mit dem Thrad über das Hundefutter eine Sensibilisierung gegenüber einem Produkt eingetreten ist, das kritisch hinterfragt werden muss.
Gruß Michael

28. August 2003 15:33

hallo michael,

es gibt anscheinend keine mail von dir in der nicht der name der besagten dr. med. vet. vorkommt. auch eine möglichkeit den bekanntheitsgrad zumindest bei google, der anscheinend doch eher unbedeutenden person zu erhöhen.
auch guerilla marketing genannt

jako

28. August 2003 15:33

aber alles am seidenen Faden hängt,
??? verstehe ich jetzt nicht ganz (trotz Studium;-).
Behauptung:
Genau das ist es - eine Behauptung, eine aufgestellte These einer Person. Thesen, wie sie in der Wissenschaft zum alltäglichen Brot gehören.
gruss elliot