Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Frage an Michael
28. August 2003 16:20

seltsame Ansicht ohne jedes Sachargument. Was soll das? Ist das dein Niveau? Darauf antworte ich nicht mehr!
Gruß
Michael

28. August 2003 16:22

sehr verworrene Geistesschübe. Damit bin ich restlos überfordert. Ich reagiere auf deratige Gedankenfetzen nicht mehr weiter.
Gruß
Michael

28. August 2003 17:08

Hi elliot,

ich find es bezeichnend, dass ein "Wissenschaftler" (sowas nehme ich von Biologen an) die Sache mit den Thesen und dem Versuch sie zu falsifizieren (verifizieren geht ja nicht direkt) offenbar nicht kennt....findest Du nicht auch?

Bsp.: Beobachtung
a) in einer Gegend kommen vermehrt Klapperstörche vor
b) in der selben Gegend ist eine erhöhte Geburtenrate bei Menschen zu verzeichnen

Ist doch offensichtlich: da gibt es einen Zusammenhang zwischen Klapperstorch und menschlichem Nachwuchs - klar der bringt doch die Kinder

;-)

sehr amüsierte Grüße
Anke

28. August 2003 19:15

: Hallo an alle....ist dies eigentlich eine Mecker,Aufreg und Anmach Rubrik oder ein sachliches Diskussionsforum ???? Warum immer diese Angriffe ??? Ist echt extrem in diesem Forum....eine kleine Anmerkung noch zum Thema industrielles Hundefutter....es gibt Millionen hungender Kinder die froh wären wenn sie industrielles Hundefutter hätten,aber nicht für ihre Hunde...
und hier macht man sich Gedanken ob die Hunde wohl davon sterben.Ich glaube sie tun es nicht....das wars zum Thema...Gruss Doro

29. August 2003 05:40

davon sind auch schon einige Menschen ausgeganmgen und haben angeregt, Fertigfutter für Kinder in der hungernden Welt herstzustellen. Offizielle Antwort von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, die in Deutschland Richtlinienkompetenz hat: Solches Fertigfutter in Pelletform ist für die menschliche Ernährung ungeeignet, weil lebenswichtige Stoffe fehlen. Jetzt weiß jeder auch, wie gut dieses Futter für Hunde ist. Das ist übrigens inhaltlich auch in Dr. Bibers Buch nachzulesen. Es ist also höchst aktuell.
Gruß
Michael

29. August 2003 05:52

und was hat dieser Geistesschub mit dem Thread zu tun. Warum machst du nicht einen neuen mit dieser neuen - unpassenden - Thematik auf?
Gruß
Michael