An Michael :: Plaudereien um Hunde

An Michael

von Inouk(YCH) am 28. August 2003 15:46


2er versuch !!

Hallo Michael

Hast du selbst Hunde oder beziehst du dein wissen nur aus Theorie, und der Praxis von anderen. Ich finde diese Frage nicht unverschämt. Wenn man hier postet das alle Menschen die ihre Hunde mit Fertigfutter füttern mit Tierquäler gleichzustellen sind muss man mit solchen Fragen rechnen, die deine Fachkompetenz hinterfragen.
Ich selbst finde es unverschämt das du MICH hiermit auch als Tierquäler hinstellst. Wenn das so ist würde ich dir gerne mal Erlebnisse aus dem Tierschutz erläutern.

Gruss Inouk


von Michael(YCH) am 28. August 2003 16:05

Hallo Inouk,
ich habe dir bereits geantwortet und angeboten, nach Zusendung deiner Adresse dir sogar eine Zeitschrift zuzusenden, in der ich mit meinem Hund im Bewertungsring auf einer Welthundeausstellung abgebildet bin. Statt dessen hast du nur unzusammenhängende Gedanken von dir gegeben. Mein 2ter Versuch: Wie lautet deine Postadresse zwecks Zusendung?
Ich bezeichnete dich nicht als Tierquäler – das ist eine ungeheuerliche Unterstellung. Das macht das Tierschutzgesetz in Paragraph 2, wenn du nicht artgerecht fütterst.
Gruß
Michael

von Michael(YCH) am 29. August 2003 10:42

Hallo,
mein dritter Versuch: Wie lautet deine Post-Adresse, damit ich dir die gewünschte Information zusenden kann.
Gruß
Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren