Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Nützliche Aufgabe für den Hund
09. September 2003 18:50

Hallo Saskia
Ich habe mich von Dir in keinster Weise angegriffen gefühlt. Habe nur gemerkt, dass ich selber mich wohl vorher etwas undeutlich ausgedrückt habe. Deshalb bin ich beim letzten Posting etwas deutlicher geworden bzw. habe mich klarer ausgedrückt.
Also, Balu lernt "eigentlich" *grins* wirklich gerne. Nur eben "guten Tag sagen" nicht. Und das, wo ich doch so gerne einen höflichen Hund hätte *nochmal grins*! Hast Du nicht eine Idee, wie ich ihm das schmackhaft machen könnte?

Liebe Grüße, Ines und Balu