Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Wollt ich mal loswerden
08. September 2003 14:31

Hi Barbara,

da muss ich dir allerdings auch wieder recht geben. Manche Tierärzte pfuschen auch nur rum. Aber wie gesagt, drei Tage den Hund rumkrepeln lassen ist ja wohl echt die Höhe.

LG Krissy


08. September 2003 18:38

Hi

Bei den Tierärzten, wie bei allen Ärzten gibts gute und schlechte. Wobei ich einem Tierarzt noch zu Gute halte, daß ihm sein Patient nicht sagen kann, was ihm fehlt.

Sich die Guten rauszusuchen ist Sache des Tierhalters - wenn ich bei einem TA ein flaues Gefühl habe, dann gehe ich zu einem anderen. Bin ja nicht mit ihm verheiratet und ob ich mit einer Therapie einverstanden bin, entscheide immer noch ich.

Liebe Grüße

Elke