Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Futter Schlapper Wuff" ?"

geschrieben von Anna(YCH) 
Neues Futter Schlapper Wuff" ?"
09. September 2003 06:31


Hallo Fories,

immer mehr neue Futtersorten. Ich habe jetzt von dem Futter "Schlapper Wuff" gehört. Soll gut sein.

Wer kennt es ? Wer kennt die Inhalstangaben ? Welche Erfahrungen ?

Salü
Anna

09. September 2003 06:49

Hi,

hört sich für mich nach einem Scherz an ;-)

lg
Kathi

09. September 2003 16:26

das soll doch wohl ein witz sein, oder???

lg
Petra

09. September 2003 19:47

Wieso, es gibt "cat-dreams", "dog-favorits", "the best for", warum sollte es DAS nicht geben..

monika

12. September 2003 17:53

Also das Schlapper Wuff kann ich nur empfehlen und zwar durch die Bank. Meine Hunde (ein Welsh Corgi Cardigan und Karst Sheperd) fressen es zwei mal täglich mit großer Begeisterung auf. Es riecht zwar leicht nach Fisch aber Hunde sind ja ein Fan von ausgefallenen Geschmäckern. Es ist nur so, das Futter ist nicht das billigste aber ich werde mir dieses Futter nicht madig machen lassen und sollte das jemand versuchen dann fände ich das nicht fair, denn ich sage ja auch nicht irgend welche Sachen über ein anderes Futter oder einen anderen Menschen, selbst wenn ich es oder ihn kenne, denn ich bin ja nur ein Einzelfall und von einem Einzelfall soltte man nie auf ein ganzes Futter oder die ganze Menscheit schließen. k3 ist zwar drin aber nach Herbert ich zitiere "völlig belanglos" zumindest bei Schlapper Wuff da es nach Herbert von den darin enthalten Phenoxy-Verbindungen neutralisiert wird. Noch eine Frage zum Schluß ich gebe meinem Karst Sheperd die Dosen immer in einem bissen, also das heißt ganz, denn dadurch werden die Zähne gereinig und er hat was zu beißen nur mich würde interessieren ob bei dieser Art der Fütterung nicht auf dauer ein zu hoher Eisengehalt bezogen auf die Gesantfuttermenge entsteht. Na ja ich bin kein Futtermittelvertreter und will auch nicht als solcher verstanden werden ich sag jetzt nur noch so viel: Schlapper Wuff ist gut, ihr könnt es kaufen, ihr könnt es euren Hunden Füttern, und ihr könnt es wieder kaufen wenn es alle ist, und eure Hunde werden es wieder fressen danach könnt ihr es wieder kaufen aber danach fressen es eure Hunde wieder vorausgesetzt ihr habt es wieder gekauft etc.

Liebe Grüsse, Doktor Romario


13. September 2003 08:22

Hi,

mir ist das Futter schon alleine durch den bescheuerten Namen unsympatisch. Noch unsympatischer: es gibt offensichtlich keinerlei Info's.