Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Neues Futter Schlapper Wuff" ?"
18. September 2003 06:41


Lieber Doktor Romario,

endlich einmal ein sachlich engagierter Beitrag zum Wohle unserer Hunde.

Ich habe es auch schon bei Hunden probiert und es ist tatsächlich so, dass der Fischgeruch anscheinend regelrecht anziehend wirkt.

Es soll übrigens kein Menadion K3 enthalten sein, sondern Vitamin K1. Hier hast Du offenbar eine Fehlmeldung erhalten und Du solltest bei der Firma noch einmal zurückfragen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit diesem guten Futter und als Gruß rufe ich Dir ein "3-faches - Schlapper Wuff, Schlapper Wuff, Schlapper Wuff" zu.

Viele Grüße
Herbert
- auch als "K1" bekannt ! Bitte - bitte auf keinen Fall mit "K3" verwechseln !

18. September 2003 06:50

Hallo Fories,

kann dieses Futter nur loben! Endlich ein Futter für hyperaktive Hunde. Sie sind wirklich ruhiger nachher. Seit ich das füttere, brauch ich keine Medikamente mehr.
Liebe Grüsse
Tita

18. September 2003 06:57


Hi Tita,

es freut mich ungemein, dass ich mit meinem Beitrag soooo helfen konnte.

LG
Anna

18. September 2003 08:43


Liebe Tita,

sicher bekommt man dieses Futter auch beim TA. Wie bei anderen Spezialfuttersorten, die "als Medizin" vom TA "verordnet" werden.

Viele Grüße
Herbert