Aus der heutigen Tageszeitung: :: Plaudereien um Hunde

Aus der heutigen Tageszeitung:

von ein Gast(YCH) am 18. September 2003 10:01


:
: E g a l welches !
:
: Viele Grüße
: Herbert

Das ist völlig ok,Herbert.Gottseidank hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Meinungen.
gruss Gast

von JanaLPN(YCH) am 18. September 2003 10:11

Dank an die Gäste für ihre sachlichen Beiträge.

JanaLPN

von Gisela(YCH) am 18. September 2003 10:14

Hallo Gast

Warum nicht das Kaufverhalten ändern und eingespartes Geld an sinnvolle Institutionen spenden oder arme Menschen direkt unterstützen?

Gruss
Gisela

von Anna(YCH) am 18. September 2003 10:17

Unabhängig von Deinem Alter.

Hi Gast,

das Alter ist zu verkraften. Mit deinem wirst du sicher auch klar kommen.

Erfreulicherweise akzeptierst du wenigstens, dass ich eine Frau bin, denn so wie du schreibst müsstest du zum männlichen Geschlecht gehören.

LG
Anna

von Anna(YCH) am 18. September 2003 10:24


Hi Gisela,

dürfte vergeblich sein - "solche" Gäste lernen es nie.

Zum Beispiel Mitgefühl für Probleme anderer. Kopf in den Sand und man kann eh nix ändern.

Müssen männliche Gäste sein.

LG
Anna

von Anna(YCH) am 18. September 2003 10:46

Wir wollen ja gesund bleiben.

Hi Gast,
wer will gesund bleiben? Das ist völlig kontraproduktiv! Wie kannst du nur solche Frevelgedanken haben.
An gesunden Hunden (und Menschen) ist nichts verdient !

Also doch auch noch zusätzlich ein wenig weltfremd ?

LG
Anna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spaziergänge mit Maulkorb-Hund

    : Hi Karin, : : : Und da ist der Maulkorb eine große Hilfe, weil Du keine Angst haben musst, dass der ...

  • Ausbildung für die Jagd?

    ich denke auch, dass das zwar ein sehr harter rahmen für das thema ist. aber in der heutigen zeit, wo ...

  • Bauchspeicheldrüsen-Unterfunktion

    Hallo Birgit, erst mal vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Mein TA hat mir jetzt ...

  • Anpinkeln?

    hallo, : Nun das Problem: Wir meinen gesehen zu haben, daß er öfter (bis jetzt 4 mal!!) versucht, ...

  • 29 Monate alt und schon SchH3?

    : Ich kann das nicht gut heissen, denn echte Hunde sind das was wir haben. Hund die im Wehrbereich gut ...

  • Grau Hundefutter

    : Hallo, : : kennt jemand die Zusammensetzung vom Hundefutter der Firma Grau? Ist sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren