Aus der heutigen Tageszeitung: :: Plaudereien um Hunde

Aus der heutigen Tageszeitung:

von Kathi(YCH) am 18. September 2003 13:00

Hi,

: Aber in puncto verurteilen sehe ich bei dir auch gewisse Anlagen.

Du scheinst vieles zu sehen. Beruf: Seherin! Äußerst seriöses Gewerbe ...
Ich habe heute meinen höflichen Tag *g* und klinke mich aus dieser Diskussion mit Dir aus ;-)

von Grizzly(YCH) am 18. September 2003 13:01

Ja, kann sein, es darf aber wohl nicht schon weiter behandelt sein, wie zB gekocht.

LG
Astrid & Grizzly

von Anna(YCH) am 18. September 2003 13:09

Ich habe heute meinen höflichen Tag *g* und klinke mich aus dieser Diskussion mit Dir aus ;-)

Hi Kathi,
ein durchaus vernünftiger Gedanke. Löblich.

LG
Anna

von Kathi(YCH) am 18. September 2003 13:19

Hi,

: Ja, kann sein, es darf aber wohl nicht schon weiter behandelt sein, wie zB gekocht.

ja, das kann sein. Darauf habe ich nicht so geachtet. Aber eine Nachfrage lohnt sich vielleicht trotzdem. Vielleicht haben die noch einen Tipp ob und wie übrig gebliebenes Essen verwendet werden kann.

lg
Kathi

von Simone+C(YCH) am 18. September 2003 14:39


: Warum nicht das Kaufverhalten ändern und eingespartes Geld an sinnvolle Institutionen spenden oder arme Menschen direkt unterstützen?


...oder Tierschutz... :0)

Grüße
Simone

von Simone+C(YCH) am 18. September 2003 14:50

Davon abgesehen gibt es doch auch die Sozialkantinen der Kirche.
Vielleicht nehmen die das bereits fertig gekochtete, sozusagen als Catering-Service..?!?

Grüße
Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knautschen

    HI, Heidrun, ich kann mir schon vorstellen, worauf Du hinauswillst. Meine Hündin hat gleiches Tempo ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, soweit OK denke ich. Alternativ könnte man eine kombinierte Impfung (SHLP) mit 9 Wochen ohne ...

  • Erbrechen

    : : Hallo Anja, was gibst du deinem hund zu Fressen ? 'Bekommt er auch Knochen oder Schweineohren ...

  • Welpe hat Angst

    Antje, deine Anwort hat mich sehr beruhigt und mir ist klar geworden, dass dies also eine Phase ist, ...

  • Zwingerhusten in der Nachbarschaft

    Hi Gaby, : : In gefährteten Gebieten wird es von der örtlichen Behörde angeordnet. : : Auch ...

  • Seit der Frischfütterung/verwöhnt?

    Hi SAndra! : ++oh ja, das ist hart;-(, ich wäre schon froh, wenn ich das einen Tag durchhalten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren