Aus der heutigen Tageszeitung:
18. September 2003 13:00

Hi,

: Aber in puncto verurteilen sehe ich bei dir auch gewisse Anlagen.

Du scheinst vieles zu sehen. Beruf: Seherin! Äußerst seriöses Gewerbe ...
Ich habe heute meinen höflichen Tag *g* und klinke mich aus dieser Diskussion mit Dir aus ;-)

18. September 2003 13:01

Ja, kann sein, es darf aber wohl nicht schon weiter behandelt sein, wie zB gekocht.

LG
Astrid & Grizzly

18. September 2003 13:09

Ich habe heute meinen höflichen Tag *g* und klinke mich aus dieser Diskussion mit Dir aus ;-)

Hi Kathi,
ein durchaus vernünftiger Gedanke. Löblich.

LG
Anna

18. September 2003 13:19

Hi,

: Ja, kann sein, es darf aber wohl nicht schon weiter behandelt sein, wie zB gekocht.

ja, das kann sein. Darauf habe ich nicht so geachtet. Aber eine Nachfrage lohnt sich vielleicht trotzdem. Vielleicht haben die noch einen Tipp ob und wie übrig gebliebenes Essen verwendet werden kann.

lg
Kathi

18. September 2003 14:39


: Warum nicht das Kaufverhalten ändern und eingespartes Geld an sinnvolle Institutionen spenden oder arme Menschen direkt unterstützen?


...oder Tierschutz... :0)

Grüße
Simone

18. September 2003 14:50

Davon abgesehen gibt es doch auch die Sozialkantinen der Kirche.
Vielleicht nehmen die das bereits fertig gekochtete, sozusagen als Catering-Service..?!?

Grüße
Simone