Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Na, traut sich jemand?

geschrieben von Klaus 
Na, traut sich jemand?
21. November 2006 12:33
Ihr könnt hier ruhig schreiben, ist nur ein Forum und es beisst auch nicht... winking smiley

Also los, haut in die Tasten!

lg Klaus

21. November 2006 13:36
Hallo Klaus
hab ich was verpaßt oder hast du einen seelisch darauf vorbereitet, was hier passiert?
Das neue Forum sieht auf den ersten Blick ganz hübsch aus, aber ist doch total auseinandergerissen. All die alten Beiträge von gestern noch, das Aktuelle, wie abgeschnitten. Sollen jetzt alle wieder von vorne anfangen 8-| ?
Außerdem war ich heute Morgen irritiert wegen der Registrierung, dachte es gilt die Alte. Naja, was solls...

mal ausprobier ob man jetzt fremde Smilies einsetzen kann, denn viele Neue sind leider nicht dazugekommen:

Gruß Nina

P.S. ich hoffe hier wieder bald von den vielen Usern zu lesen, die man noch aus dem alten Forum kannte

21. November 2006 13:48
Quote :
All die alten Beiträge von gestern noch, das Aktuelle, wie abgeschnitten. Sollen jetzt alle wieder von vorne anfangen 8-| ?
Ja, anders geht's leider nicht.

Quote :

Klappt ja smiling smiley

lg Klaus
Ela

21. November 2006 17:04
Hallo alle zusammen.

Bisher war ich meistens stiller mitleser bei Yorkie. Jetzt habe ich es aber "gewagt" mich zu registrieren und werde mal schauen ob ich etwas zum Besten geben kann.

Das neue Yorkie ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Viele Grüße von der Labbitante-Ela

21. November 2006 18:02
Hi,

da guck ich gerade - völlig ahnungslos- bei yorkie.ch (agora) rein und steh vor ... nix. Naja, fast nix.
Huch denk ich, technische Probleme ???!!!
Nö, umgezogen sind 'se einfach. Frechheit ... ohne mir Bescheid zu sagen *gg*
Zum Glück lag ein Nachsendeantrag vor - nun bin ich hier *freu*

21. November 2006 19:38
Hallo zusammen

Da dachte ich schauste mal wieder rein was so geschrieben wird. (bis anhin war ich mehr am lesen als am schreiben beteiligt), und traue meinen Augen nicht. Sieht echt toll aus. Noch etwas gewöhnungsbedüftig, aber das geht vorbei. Also dachte ich mir wieso eingentlich nicht registrieren? winking smiley

Schönen Abend zusammen.

Liebe Grüsse
Larissa