Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Na, traut sich jemand?
21. November 2006 21:21
Hallo Klaus

Find ich eine gute Idee von dir mit dieser Umgestaltung vom yorkie.

Viele interessante Beiträge & gute Unterhaltung wünscht

Sternschnuppe


21. November 2006 21:22
Hallo allerseits

Sieht ja toll aus - na dann wollen wir mal wieder!

22. November 2006 12:52
ich traue mich auch!!! grinning smiley


22. November 2006 13:04
Aber klar doch,

wir trauen uns auch winking smiley
Nun werde ich mal vorsichtig stöbern gehen und suchen, ob ich die Funktion finde, über die man ein kleines Bild von seinem Hund einstellen kann *such-such-such*

Liebe Grüße erst mal an alle
von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Also schick sieht es schon aus, unser "neues" Yorkie, da hat sich Klaus bestimmt viel Mühe gemacht. Danke (**)
HST

23. November 2006 09:42
Quote :
Original geschrieben von Sternschnuppe







Darf man fragen, ob der hund eine perlenkette um den hals trägt?
Mfg
HST

23. November 2006 11:17
Lieber HST

Bloss weil in deinem Kennel die Hunde jetzt mit schmucken, nicht abfärbenden Textilbändern rum stolzieren, möchte ich dich doch bitten, solche "Witzeleien" zu unterlassen. Du weisst genau, dass meine Weiber üblicherweise mit um den Hals gebundenen Seidentüchern rumspazieren...



lg
Sternschnuppe