Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Na, traut sich jemand?
23. November 2006 15:58
Hi Klaus, hilfeeeeeeeeeeeeeee kann mich nicht mehr anmelden. Muss ich mich ganz neu registrieren?

Merciii für deine Hilfe!

Gruss Merve

23. November 2006 17:12
Quote :
Original geschrieben von Merve

Hi Klaus, hilfeeeeeeeeeeeeeee kann mich nicht mehr anmelden. Muss ich mich ganz neu registrieren?

Merciii für deine Hilfe!

Gruss Merve

Huhu Merve,

ich fürchte ja, ich musste mich auch ganz neu registrieren, aber wenn ich das schaffe winking smiley ....

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

23. November 2006 21:22
Hallo Merve,

Quote :
Muss ich mich ganz neu registrieren?
Ja, die alten Registrierungen konnte ich leider nicht mit übernehmen.
Aber meld Dich doch einfach neu an, das ist ja schnell passiert.

Registrieren

lg Klaus

23. November 2006 21:55
Quote :
Darf man fragen, ob der hund eine perlenkette um den hals trägt?
Mich würd viel mehr interessieren, was mit dem Ohr passiert ist? Gibt es diese Hunde auch symetrisch?

lg Klaus

23. November 2006 21:55
Hallo zusammen,

also mir gefällt das neue outfit des Forums sehr gut...
Bin noch etwas verwirrt, wo ich die letzten Meldungen finde, aber das wird sich zeigen.

Gruß

Nicola

23. November 2006 22:00
Quote :
Original geschrieben von Klaus

Quote :
Darf man fragen, ob der hund eine perlenkette um den hals trägt?
Mich würd viel mehr interessieren, was mit dem Ohr passiert ist? Gibt es diese Hunde auch symetrisch?

lg Klaus

*grins* ... und die Frage stammt ausgerechnet vom Klaus mit dem Elefanten-Ohren-Beagle-Avatar :-)

Das ist Rosies "rieche ich was Gutes oder höre ich schlecht - Ohr". Im Alltag sind die Öhrlis absolut Staffie-konform, Ausnahmen bestätigen die Regel...

lg
von der ebenfalls nicht immer ganz ausgeglichenen Sternschnuppe eye rolling smiley