Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Na, traut sich jemand?
24. November 2006 12:52
Hallo

Habs gefunden, danke für eure Hilfe*g* Arbeite den ganzen Tag am Computer aber stelle mich hier so doof an*schäm* Naja jetzt klappts ja gut;-)

Merci


07. Dezember 2006 22:35
Hallo,

ich habe es jetzt auch geschafft, nachdem ich erst vor ein paar Tagen definitiv gemerkt habe, dass im alten Forum nicht mehr los war.
Umso schöner jetzt hier wieder alte Schreiber zu treffen. Also, ich wünsche allen, wenn auch arg verspätet, eine schöne und spannende
Zeit im Forum mit neuem Kleid...