Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Herbstzauber II

geschrieben von Yvonne & Ari 
Herbstzauber II
23. November 2006 10:10
Wollen wir nicht die ganzen schönen Herbstfotos noch mal neu einstellen?
Ich mache einfach mal den Anfang.



LG
Yvonne

23. November 2006 14:47
Mein Bild ist leider nicht so schön herbstfarbig. Dafür fand ichs witzig, so nach dem Motto "Wo sind denn hier die getarnten Mäuse im Blätterwald?"



lg
Sternschnuppe

23. November 2006 15:56
Huhu,

also hier auch nochmal die Pics ^^.

















*g* Sind sogar noch einige mehr geworden *g*.
Ela

23. November 2006 17:01
Hallo Frieda.

Hast du einen schönen Labrador. Die Bilder sind wirklich schön. Am besten gefällt mir das wo er von oben runterschaut. Gehört der braune Labbi auch dir?

Ich habe auch einen Blonden und einen Braunen. Ich liebe die Rasse (**)

Viele Grüße von der Labbitante Ela




23. November 2006 19:40
Huhu Ela,

der blonde gehört mir, der braune ist einem Freund von mir. Am liebsten hätte ich natürlich auch noch einen dazu, ich glaube einfach in der Rasse die passende gefunden zu haben. Aber leider bleibt dafür einfach nicht die Zeit. Vielleicht klappt das aber später mal...
Mein persönlicher Traum ist ja von jedem einen zu haben, also einen braunen, einen blonden und einen schwarzen Labbi :-) .