Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schöne Hundefotos
24. Februar 2007 16:23
Hallo Hanna,
da wollen wir aber auch dabei sein...... grinning smiley





LG
Yvonne

24. Februar 2007 18:18
Klar Yvonne, Ari war ja fest eingeplant!!!

24. Februar 2007 18:20
Quote :
Original geschrieben von Curti
(ich hoffe das Bild erscheint!)

So funktioniert's leider nicht, Du musst das Bild erst in's Internet laden, damit es hier erschient.

Versuch's mal mit dem Bilder-Upload-Programm , damit ist's recht einfach.

lg Klaus

24. Februar 2007 18:27
[/IMG]

24. Februar 2007 18:28
Hi Hanna,
puh, da bin ich ja beruhigt. grinning smiley grinning smiley grinning smiley Ich dachte, du meinst den Arie aus Lübeck. winking smiley
Tschüss
Yvonne

24. Februar 2007 18:31
Nein, Yvonne, ich meinte Deinen Ari.

Wer ist denn Ari aus Lübeck? Auch ein Collie?

IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker45e0841973452.jpg[/IMG]