Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schöne Hundefotos
24. Februar 2007 18:37
Ach, jetzt habe ich gesehen, wer Ari aus Lübeck ist, ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Natürlich sollten beide Aris teilnehmen, niemand kann auf sooooo viel Schönheit verzichten!!!



Leider bekomme ich kein Foto von meiner Langschnute hier rein, schade!

24. Februar 2007 20:12
Na ich hoffe es klappt also das ist der Dicke Angelino und der Drecksack Pollux.

Gruss Tamara



24. Februar 2007 20:19
Und hier ist eines vom Nita die guckt immer so beleidigt wenn sie Abgelichtet wird ,sie hast es wie die Pest grinning smiley na ja der Dicke im hintergrund guckt auch nicht gerade Fotogen 8-| aber was solls .



24. Februar 2007 20:32
Die sind aber auch super süß!!!

Die haben also auch eine Einladung.

Ich hätte gar nicht gedacht, hier so viele Langschnuten anzutreffen.

24. Februar 2007 20:36
/img




24. Februar 2007 20:37
/img