Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schöne Hundefotos
24. Februar 2007 21:06
Hi Hanna die Einladung nehmen wir gerne an smiling smiley .
Nun das hier soviele Ubootnasen sich tummeln liegt daran das wir doch nun endlich mal Markos Schnauzenkönigin sehen wollten :-) .


Gruss Tamara

24. Februar 2007 21:14
Mal schauen ob ich das hinkriege...

Das ist Madita...



Opi Sunny...



Skippy.....



Und Lucy...unser Neuzugang!!!




Liebe Grüße an alle... Alex

PS Vor allem an Tamara!!! Jetzt weißt du womit ich in der letzten Zeit beschäftigt war....


24. Februar 2007 21:19
Mensch Alex und sowas verschweigst du mir ;( also ne weisste.....

Aber süss is er oder sie?? (**) sag wie alt wie gross welche Schuhgrösse yawning smiley

Gruss Tamara

24. Februar 2007 21:22
Sie ist 5 Monate alt und öhhhh, schwer isse, das kann ich wohl sagen, groß???

Öhhh, ja den Zollstock haben meine Männer mir wieder abgenommen, obwohl man damit gar nix anstellen kann grinning smiley

Gruß Alex


24. Februar 2007 21:27
Hihi wenn du wüsstest was man mit einem Gliedermaßstab so alles anstellen kann grinning smiley .
Wunderschöne Maus und was sagen die anderen Ubootnasen zum neu zugang?

Gruss Tamara

24. Februar 2007 21:30
Die nehmen jeden, sind da nicht so wählerisch....nach dem großen randalierenden Trico, sind die froh wenn sie unsere Neuzugänge überleben glaube ich grinning smiley
Der hat hier schwer aufgeräumt bei meinen Süßen...
Nein, ist eine ganz liebe und ruhige, gegen die kann keiner was haben!