Schöne Hundefotos :: Plaudereien um Hunde

Schöne Hundefotos

von Martina mit Amy und Alia am 26. Februar 2007 11:41
Dann probier ich es auch mal:

Meine Amy



und meine Alia


von Yvonne & Ari am 26. Februar 2007 12:35
Es ist wirklich ein Foto schöner als das andere.....

@Martina: Wir haben ja fast den gleichen Zaun. Guckst du hier:



LG
Yvonne

von Ilona und Nasen am 26. Februar 2007 15:37


Das ist Quentin

von Ilona und Nasen am 26. Februar 2007 15:43


Und das sind Quentin (2,5 Jahre), Cindy (14 Jahre) und Gina (8 Monate) in St.-Peter-Ordning.
(habe nach 3/4 Stunde endlich herausgekriegt, wie das mit den Fotos geht) smiling smiley

von Chris und Arie am 26. Februar 2007 15:55
Hallo Ilona,

und wie gut, dass Du das mit den Fotos herausbekommen hast! Dein Quentin sieht auf dem oberen Foto ja so was von vornehm aus *gg*, als könnte er kein Wässerchen trüben. Na ja, und Gina ist schon eine ganz Große geworden. Ich kenn' sie ja noch von Welpenfotos. Und Cindy- in dem Alter möchte ich auch noch sooo fit sein! Eine tolle Bande!

LG aus Lübeck
Chris und Arie

von Ilona und Nasen am 26. Februar 2007 16:22
Hallo Chris,
ja, es ist schon toll, dass in diesem Forum die Forumaner ihre Collies reinsetzen können. Jetzt weiss ich wenigstens, wie die Langnasen der Leutchen aussehen, mit denen man sich so austauscht. Ja, Gina ist eine wirklich "Große" geworden und quietsch-vergnügt. Sie ist meine "ADS-Kröte" weil sie einfach unbändige Lebenskraft und Lebensfreude hat. Sie macht alles im "Sturzflug", manchmal bräuchte sie einen Helm (weil sie vergißt rechtzeitig zu bremsen). :-) Ich lieeeebe sie alle Drei, weil sie so einzigartig sind. Vielleicht sieht man sich ja mal - bis dahin LG Ilona und Gang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zungenclicker & Co.

    :Hallo CJ! Ich hätte da so eine Idee: Wie wäre es denn mit einem Fingerschnipsen? Das macht man im ...

  • Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Meine Hunde kriegen nichts spezielles zu Weihnachten. Sie kriegen das ganze Jahr über schöne Sachen, ...

  • Bio-Top-Versand-Kiening?

    Hi, ich füttere unter anderem auch Korngold, allerdings nicht pur sondern aufgepeppt. Die Flocken sind ...

  • wie funktioniert das mit klickern?

    ich denke die lösung deines problems liegt ganz nahe: dein hund darf sich einfach nicht so weit ...

  • Tosa, Dogo oder Alano?

    Übrigens Cordl, wie du vielleicht aus meinem Posting entnehmen konntest, habe ich mich für eine ...

  • Zeckenschutz mit Scalibor

    : : Hallo, : : : : was ist das eigentlich für ein halsband ? : Und wie wirkt es ? Wie lange wirkt es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren