Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schöne Hundefotos
26. Februar 2007 17:07
Ich komme aus dem Staunen gar nicht raus, soooo viele tolle Langschnuten! Mann sind die alle hübsch!

26. Februar 2007 21:52
hier meine beiden KHC beim Strandausflug.



liebe grüße kati

27. Februar 2007 10:50
Hallo!
Na, da will ich auch noch ein Foto von meinem Ferdinand beisteuern winking smiley



Viele Grüße
Gabriele

05. März 2007 23:11





puhh endlich mal geschaft

09. April 2007 20:38



10. April 2007 03:57
Hallo

Was für tolle Hunde und Fotos..

@ Nicola kennst du die Mischung deines Hundes??

Zu den Collies,einfach Wunderschön...
Sind dort Amycollies bei??

Um mal mit den Fotos weiter zu machen,ich hoffe es klappt...

Hier mal etwas von mir...tztz...ne von den Hunden...
Irgendwas ist hier doch anders..Wo ist denn das IMG hin gekommen???

Ich bekomme irgendwie kein Foto rein??


Viele grüße
Nara