Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schöne Hundefotos
27. November 2006 12:51


Crispy am Greifensee :-)
Ela

27. November 2006 15:49
Hallo alle zusammen

@Yvonne
Dein Ari ist aber ein ganz Hübscher. Wohnst du in einem Holzhaus? Das finde ich total super.

@Nicola
Dieses Jahr waren wir mal an der Dänischen Nordseeseite. In Bjerregard. Das liegt zwischen Hvide Sande und Nymindegab. Henne Strand ist auch nicht weit weg. Hat uns zwar ganz gut gefallen aber wir mögen doch lieber die Ostseeseite. Die äusserste Spitze von DK (Skagen) hat uns bisher am besten gefallen. Wir waren jetzt das vierte Jahr in DK und wir werden sicher auch in Zukunft hinfahren. Es ist mit Hunden einfach Ideal.

[/IMG]

Viele Grüße von der Labbitante Ela

27. November 2006 17:57
Huhu,

also ein paar Meerbilder hab ich auch zu bieten, auch wenn "nur" deutsche Ostsee...










HST

27. November 2006 21:29



Mfg
HST

28. November 2006 06:50
Hallo,

dann will ich auch mal einen ersten Versuch starten....


Das Bild - so der Upload geklappt hat - zeigt unsere Hündin Rayka (14 Monate), die seit März bei uns ist, und vor vier Wochen das erste Mal an der See war...

28. November 2006 07:07
Hallo,

da der erste Versuch auf Anhieb funktioniert hat ...


Hier unsere Hündin Danessa, die im März dieses Jahres leider verstorben ist.


.. ein Portrait vin Rayka (damals neun Monate alt) ...


... eines meiner Lieblingswelpenfotos. Die Hündin einer Freundin war damals vier Monate alt ...


... zum Abschluss noch "Winter-Action" mit Chewie.

Liebe Grüße
Holger mit Chewbacca & Rayka