Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schöne Hundefotos
01. Dezember 2006 13:25
Super, danke dir.....
sooo ein blöder Fehler aber auch grinning smiley

03. Dezember 2006 21:36


03. Dezember 2006 21:54
Hallo Klaus,

ich glaube, ich habe es jetzt auch endlich geschnallt...

SCHULTER-KLOPF-GRUß

Nicola

03. Dezember 2006 22:56
Hurra,

Quote :
ich glaube, ich habe es jetzt auch endlich geschnallt...
Hurra, Nicola kann Fotos posten! Ist ja auch gar nicht so schwer smiling smiley

lg Klaus

PS: Warum muss der arme Hund da zwischen Kürbisen liegen, ist das eine Erziehungsmaßnahme?

04. Dezember 2006 19:55
Hallo Klaus,

[/QUOTE]Hurra, Nicola kann Fotos posten! Ist ja auch gar nicht so schwer smiling smiley [/quote]

Nee, eigentlich nicht...bei mir dauert es manchmal nur etwas länger...bin bei sowas "e bißje dabbisch", wie man bei uns sagt... ;-)


[/quote]PS: Warum muss der arme Hund da zwischen Kürbisen liegen, ist das eine Erziehungsmaßnahme?[/quote]

:-) - Grins...nee, das war Zufall: Wir haben beim Gassi-Gehen dieses schöne Kürbis-Feld entdeckt...und da unser Basto selbst wie ein Kürbis aussah (zumindest farblich) fanden wir, das sei eine besonders gelungene Kulisse.

Gruß

Nicola

21. Dezember 2006 16:44
so nun, da auch ich mich registriert habe, auch von meiner Maus ein Foto - ich hoffe ich schaff das....