Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schöne Hundefotos
22. Februar 2007 19:51
Ach der ist auch ganz klein!



22. Februar 2007 20:22
stolz präsentiere ich euch meine sini - die schnauzenkönigin!!!! (**)
hohoho - für ein schönes foto steht die frau schnauze sogar im kalten wasser ganz ruhig...
ja feinnnnünüünü sini - DU BIST DIE SCHNAUZENKÖNIGIN UNTER DEN HUNDEN!!!!!



JETZT ABER RAUS AUS DEM GEWÄSSER SINI - SONST BEISST DICH NE WASSERSCHLANGE - FRECHE SCHNAUZENKÖNIGIN!!!!!!


herzliche grüße - marko

ps: siehste yvonne - DAS ist meine sini suchini grinning smiley

22. Februar 2007 21:27
Wow, Marko, deine Sini ist wirklich eine Hübsche. Da hat sich das ungeduldige Warten auf
Fotos von dir wirklich gelohnt. smiling smiley
LG
Yvonne

24. Februar 2007 12:19
Hallo Marko und Sini,

hier mein Schnauzenkönig Arie!






LG
Chris und Arie aus Lübeck

24. Februar 2007 14:28

Hier unsere Bordercollie Hündin...
(ich hoffe das Bild erscheint!)





Gruss

24. Februar 2007 15:30
Boah, Marco, Sini ist aber echt eine wunderhübsche!!!

Ich liebe Collies, vielleicht sollten Sini, Ari und Hanna mal ein Langschnütchen-Treffen machen...hihihi