Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Schlafende Hunde soll man nicht wecken!
09. Dezember 2006 15:13
*rofl* Das kann man ja nun nicht wirklich als bequeme Schlafposition bezeichnen^^!

11. Dezember 2006 20:01
Kalt in Deutschland ... mein Bully pennt nur noch als Knäuel :-)



12. Dezember 2006 19:23
Hallo zäma
habe auch noch ein Bild von 2 schlafenden Hunden.smiling smiley In diesem Stadium sind sie immer absolut pflegeleicht . . .




LG basrouge

18. Dezember 2006 23:51
So schläft nun unsere Kleine



LG AmH

21. Dezember 2006 15:59
Also das Pünktchen gefällt mir sehr gut.
Die anderen sind aber auch niedlich.

Gruß Simon